ifun.de — Apple News seit 2001. 20 416 Artikel
   

Update: iSquint 1.5 für den Mac

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Zur Zeit scheint sich ja mal wieder alles um iPod-Videos, ihre Konverter und das ganze Drumherum zu drehen. So auch mit dem nun folgendem Software-Update. iSquint, der kostenlose iPod Video-Converter für den Mac steht in Version 1.5 zum Download bereit und dieser lohnt sich. Denn neben dem Support für H.264 Videos in 640 x 480px und „Low Complexity“, kommt iSqunit nun auch mit Flash8 zurecht und bietet eine bessere Kompatibilität zu iTunes (die Videos lassen sich schneller taggen). iSquint selbst ist natürlich auch schneller geworden.

Montag, 16. Okt 2006, 18:07 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20416 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven