ifun.de — Apple News seit 2001. 37 992 Artikel
   

Update: Handbrake in Version 0.92

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Nur ein kurzer Hinweis: Handbrake, unser Lieblings DVD-Ripper mit iPhone, iPod und iTunes-kompatiblen Ausgangsformaten steht nun in Version 0.92 zum kostenlosen Download – sowohl für OS X als auch für Windows und Linux – bereit. Das Update bringt zahlreiche Stabilitätsverbesserungen, mehrere Audio-Spuren und „iPhone-compatible anamorphic video at its full size“. Zudem wurden, wie üblich, zahlreiche Bugs gefixt. Die komplette Liste der Neuerungen in Handbrake 0.92 gibt es hier. Unsere, auch ausführlicheren, News zu Handbrake findet ihr im Archiv.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Feb 2008 um 01:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • hhhmm also das neue update ist nur für os x 10-5 also für leopard..ich habe nach wie vor noch os x 10.4 tiger und seitdem die meldung kommt das ein update zur verfügung steht geht handbrake nicht mehr. Ich mein das update kann ich nicht runterladen weil es nicht geht und das late mag jetzt nicht mehr..Was kann ich tun?

    Also so schaut es aus wenn ich versuche Handbrake zu starten

    also wen ich versuche programm zu starten dann kommt meldung „Update is available. handbrake 0.9.2 is now available for download mit der möglichkeit entweder go get it oder discart anzuklicken wenn ich go get it klick dann startet er programm gernet sondern leitet dich auf seite weiterund bei discard ja dann geht alles weg programm läuft noch im hintergrund und wenn nochmal auf symbol drückst dann macht er zwar prog fenster auf aber macht nichts mehr..also kann kein source iengeben…

    aber wie gesagt vorgestern gings noch ohne probleme.

    Auch mit neustarten des macs oder deistallieren und neuinstallieren von Handbrake wird das problem nicht behoben…bitte um hilfe…

  • Hab leider das selbe Problem wie Occhidigatto.

    Kann uns keiner helfen?

  • statt mit doppelclick mit rechtsclick und dann auf öffnen.

  • Sorry, hab mist erzählt (hab’s mit was anderem verwechselt)
    Hier die richtige Antwort.

    Das Progr. öffnen, dann DISCART wählen. Das fenster schliesst sich. Im dock durch Rechtscklick nochmals öffnen. Jetzt geh zu den Einstellungen von Handbrake und desaktiviere die option „check for updates“. Jetzt Handbrake beenden.

    Beim nächsten Öffnen des Progr. klappt es dann!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37992 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven