ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Update für iPod shuffle (2. Generation)

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Über iTunes gibt es ein Update für die zweite Generation des iPod shuffle (der mit dem Clip). Die Software in Version 1.0.4 bringt die üblichen Fehlerbehebungen sowie eine Anpassung im Zusammenhang mit der kürzlich vorgestellten Shuffle-Variante mit 2 GB Speicher. Diskussionen zum Thema wie immer bei uns im Forum

Werbung: iPod shuffle 1 GB Erfahrungsberichte

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mrz 2008 um 15:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Über iTunes gibt es ein Update für die zweite Generation des iPod shuffle (der mit dem Clip). Die Software in Version 1.0.4 bringt die üblichen Fehlerbehebungen sowie eine Anpassung im Zusammenhang mit der kürzlich vorgestellten Shuffle-Variante mit 2 GB Speicher. Diskussionen zum Thema wie immer bei uns im Forum

  • deiner aber auch !!! (ok meiner auch!!!) :) jetzt werden hier wahrschienlich noch tausende solcher sinnloser kommentare kommen und…

  • Jo man da kommen echt noch vieleeeeeeeee Komentare vielleicht auch einer über den hammer geilen iPod shuffle … des Update funktioniert einwandfrei und noch geiler jetzt mein iPod mehr formate …. z.B auch mpeg4 oder so was …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert