ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Update für iPod photo mit neuen Übergängen

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Apple hat den iPod Updater 2005-03-23 veröffentlicht. Der Updater bringt für „iPods mit Farb-Display“ die nötige Softwareunterstützung für den Camera Connector und sowie neue Übergänge für Diashows. Konnte man bisher lediglich das Überblenden aktivieren bzw. deaktivieren, so lässt sich nun zwischen verschiedenen Übergängen auswählen: Schieben (quer oder nach unten) sowie Wischen (quer, nach unten oder ab Mitte). Die verschiedenen Varianten können über eine Zufalls-Option kombiniert werden.
Die Wortwahl „iPods mit Farb-Display“ in der Beschreibung des Updaters bestätigt übrigens einmal mehr, dass die Foto-Funktionen des iPod zukünftig nicht mehr Merkmal eines besonderen iPod-Modells (iPod photo) sind, sondern quasi Zusatzfeature aller mit Farbdisplay ausgestatteten Geräte. Den „Classic iPod“ mit Monochromdisplay wird Apple nicht mehr all zu lange im Angebot haben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mrz 2005 um 06:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert