ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Underground iPod-Werbung

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Kollegen vom Inquirer haben ein paar nette Bilder aus Japan für uns.
Die gerade (bzw. mal wieder) gelaunchte iPod-Kampagne dort, stellt mit einer voll geskinnten U-Bahn so ziemlich alles in den Schatten was Apple Deutschland sich bis jetzt für heimische Gefilde hat einfallen lassen. Und über die Kosten denken wir am besten erst gar nicht nach.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jul 2005 um 14:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert