ifun.de — Apple News seit 2001. 29 682 Artikel
   

u-Link: Alte Accessoires an neuen iPods

Keine Kommentare bisher 0

Ohne Frage steigt die Zahl derjenigen die nun schon mit 2 oder gar noch mehr iPods ausgestattet sind rapide. Gerade die frühen Enthusiasten die schon einen iPod der 3. Generation ihr Eigen nennen haben nun zu mehr als 40% noch einen nano oder einen iPod video erstanden. Und genau dies ist die Zielgruppe für die der amerikanische Technik-Versand Battery Technology ein neues kleines Gadget auf den Markt geworfen hat. Der u-Link vorerst nur verfügbar für den iPod nano, gibt alten iPod Accessoires eine zweite Chance. So macht er aus dem Dock-Connector des nano, den altbekannten Remote-Anschluß und eröffnet damit die Möglichkeit sogar den iTalk und den alten iTrip wieder wie gewohnt benutzen.

Dienstag, 21. Feb 2006, 11:09 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29682 Artikel in den vergangenen 7025 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven