ifun.de — Apple News seit 2001. 21 922 Artikel
   

TxT2iPod: Texte und Wiki auf den iPod

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Von uns erst vor fünf Tagen vorgestellt, hat Thomas nun eine neue Version des TxT2iPod Konverters veröffentlicht. Das aktuelle Release (v.1.01) bietet nun neben der Konvertierung einfacher Text-Dateien auch die Möglichkeit Wikipedia-Artikel auf den iPod zu übertragen. Das passende Schlagwort eingegeben, lässt sich der gefundene Artikel mit einem Mausklick in für den iPod verständliche Texte aufteilen. Zudem zeigt TxT2iPod auch weiterführende Links zum gewählten Thema. Das Tool ist nach wie vor kostenlos erhältlich und nur knappe 70kB groß. Gute Arbeit, und letztlich eine wirklich praktische Nutzungsmöglichkeit für das iPod-eigene Notes-Feature.

Mittwoch, 18. Apr 2007, 15:00 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21922 Artikel in den vergangenen 5810 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven