ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

TxT2iPod: Texte und Wiki auf den iPod

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Von uns erst vor fünf Tagen vorgestellt, hat Thomas nun eine neue Version des TxT2iPod Konverters veröffentlicht. Das aktuelle Release (v.1.01) bietet nun neben der Konvertierung einfacher Text-Dateien auch die Möglichkeit Wikipedia-Artikel auf den iPod zu übertragen. Das passende Schlagwort eingegeben, lässt sich der gefundene Artikel mit einem Mausklick in für den iPod verständliche Texte aufteilen. Zudem zeigt TxT2iPod auch weiterführende Links zum gewählten Thema. Das Tool ist nach wie vor kostenlos erhältlich und nur knappe 70kB groß. Gute Arbeit, und letztlich eine wirklich praktische Nutzungsmöglichkeit für das iPod-eigene Notes-Feature.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Apr 2007 um 15:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven