ifun.de — Apple News seit 2001. 21 475 Artikel
   

TwelveSouth Compass – Kompakt zusammenklappbarer iPad-Ständer aus Edelstahl

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Auf unseren Bericht über den iPad-Ständer A-Frame hin haben uns einige von euch auf den bislang hier noch nicht vorgestellten Compass von Twelve South hingewiesen. Also holen wir das hier mal schleunigst nach:

Im Gegensatz zum A-Frame wirkt der Compass geradezu zierlich, bietet in ausgeklapptem Zustand jedoch sicheren Halt im Hoch- wie auch im Querformat, das iPad kann dabei nicht nur ohne, sondern auch mit Hülle aufgelegt werden. Darüber hinaus lässt sich das iPad im sogenannten „Arbeitsmodus“ auch in optimaler Schreib- und Lesestellung leicht angewinkelt auf den Tisch legen. Zusammengeklappt lässt sich der aus Stahl geschliffene Ständer sicher und platzsparend in einer mitgelieferten, gepolsterten Reiseschutzhülle verstauen und bequem transportieren.

Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 39,99 Euro und wird in Deutschland zum Beispiel über Amazon vertrieben.
Wem der Name TwelveSouth bekannt vorkommt: Der Hersteller hat sich in den letzten Monaten mit seinen in Buch-Optik aufgemachten Lederhüllen für MacBooks und das iPad einen Namen gemacht.

Donnerstag, 28. Okt 2010, 16:22 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ist das Teil auch für iPads geeignet, die in einer Hülle stecken?

  • Kann ich nur empfehlen, habe ich im Sommer schon in den USA gekauft.
    Habe ich immer dabei, nimmt wenig Platz ein, ist stabil und mit Case zu benutzen.

  • Ich habe ihn auch und kann ihn empfehlen.
    Minimalistisch, elegant und und sehr gut verarbeitet. Ein wirkliches Designer-Stück – hebt sich wohltuend von anderen Katastrophen als iPad-Ständer ab.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21475 Artikel in den vergangenen 5749 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven