ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

TV-Tipp: Die Simpsons im „Mapple Store“

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Unser Fernsehtipp für Dienstag: Am Dienstag zeigt Pro7 um 20.15 Uhr die Simpsons-Episode „Bin runterladen“. Eine sehenswerte Folge, in der Apple ordentlich auf die Schippe genommen wird. (Danke Tobias)

Der in der Springfield Mall neu eröffnete Mapple Store lässt Lisas Herz höher schlagen: Ein Laden voller MyPods und MyPhones, auch die Brainiac Bar darf nicht fehlen. Der MyPod, den Lisa von Clown Krusty geschenkt bekommt wird ihr allerdings zum Verhängnis – Sie kann nicht mehr aufhören, bei MyTunes Songs und Videos herunterzuladen.

In den USA lief diese Folge unter dem Titel „MyPods and Boomsticks“ bereits letztes Jahr im November. Das englischsprachige Original lässt sich zum Beispiel über Google Video auch online ansehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Okt 2009 um 15:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Als Simpsons-Nar – die gabs schon im deutschen, ich habe sowohl die deutsche auch die englische Version bereits gesehen…

    aber, sie ist wirklich empfehlenswert!

  • Kann man mir vielleicht sagen wo man die deutsche volle Version finden kann? Auf youtube ist sie nicht zu entdecken!
    Vielen Dank

  • Hmm, seh ich das richtig, dass der (M)Apple Store in Springfield nur einstöckig ist, also keine Treppe hat?

  • So gut ist die Folge nicht, Simpsons sind schon leider lange Tod naja es gibt Gott sei dank andere Serien im deutschen tv!

  • xD wie geil ist das denn
  • dereineoderandere

    auch wenn ich den simpsons sonst eher wenig abgewinnen konnte, die (orginal) folge ist Klasse, sehr treffend.

    Blog: AlJuPo.blog.de

  • Barts Ansprache im Mapple-Store. ich weiß nicht, wies in deutsch war, aber in der englischen Episode musste ich echt lachen :-D

  • Sehr geile Folge :D
    Die geilste Szene ist wo die Bart mit den kopfhörern auspeitschen wollen ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven