ifun.de — Apple News seit 2001. 22 092 Artikel
   

TV-Tipp: Die Simpsons im „Mapple Store“

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Unser Fernsehtipp für Dienstag: Am Dienstag zeigt Pro7 um 20.15 Uhr die Simpsons-Episode „Bin runterladen“. Eine sehenswerte Folge, in der Apple ordentlich auf die Schippe genommen wird. (Danke Tobias)

Der in der Springfield Mall neu eröffnete Mapple Store lässt Lisas Herz höher schlagen: Ein Laden voller MyPods und MyPhones, auch die Brainiac Bar darf nicht fehlen. Der MyPod, den Lisa von Clown Krusty geschenkt bekommt wird ihr allerdings zum Verhängnis – Sie kann nicht mehr aufhören, bei MyTunes Songs und Videos herunterzuladen.

In den USA lief diese Folge unter dem Titel „MyPods and Boomsticks“ bereits letztes Jahr im November. Das englischsprachige Original lässt sich zum Beispiel über Google Video auch online ansehen.

Samstag, 17. Okt 2009, 15:40 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Als Simpsons-Nar – die gabs schon im deutschen, ich habe sowohl die deutsche auch die englische Version bereits gesehen…

    aber, sie ist wirklich empfehlenswert!

  • Kann man mir vielleicht sagen wo man die deutsche volle Version finden kann? Auf youtube ist sie nicht zu entdecken!
    Vielen Dank

  • Hmm, seh ich das richtig, dass der (M)Apple Store in Springfield nur einstöckig ist, also keine Treppe hat?

  • So gut ist die Folge nicht, Simpsons sind schon leider lange Tod naja es gibt Gott sei dank andere Serien im deutschen tv!

  • gerade angesehen!
    TOP Folge :)
    Think differently :D

  • xD wie geil ist das denn
  • dereineoderandere

    auch wenn ich den simpsons sonst eher wenig abgewinnen konnte, die (orginal) folge ist Klasse, sehr treffend.

    Blog: AlJuPo.blog.de

  • Barts Ansprache im Mapple-Store. ich weiß nicht, wies in deutsch war, aber in der englischen Episode musste ich echt lachen :-D

  • Sehr geile Folge :D
    Die geilste Szene ist wo die Bart mit den kopfhörern auspeitschen wollen ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22092 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven