ifun.de — Apple News seit 2001. 22 107 Artikel
   

Tutorial: Silhouetten selbst gemacht

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Auch wenn Apples Silhouetten-Kampagne nicht mehr ganz up2date ist, gibt es sicher immer mal wieder einen Anlaß, die eigene Familie oder auch die zukünftige Freundin mit einem ähnlichen Motiv zu überraschen. Um nun jedoch nicht $20 in einen iPopified-Dienst investieren zu müssen reichen bereits grundlegende Photoshop-Kenntnisse. Drüben bei Macmerc gibt es ein nettes Tutorial, das einen Schritt für Schritt zum fertigen Silhouetten Motiv führt. Damit sollte dann auch eine Teilname am iShirt-Contest kein Problem mehr sein.

Dienstag, 21. Feb 2006, 22:33 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22107 Artikel in den vergangenen 5840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven