ifun.de — Apple News seit 2001. 20 456 Artikel
   

TuneStik: FM-Transmitter von DLO & Video

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Mit dem heute vorgestelltem FM-Transmitter TuneStik bringt DLO gehörig frischen Wind in das vor sich hindümpelnde Angebot praktischer FM-Transmitter für den iPod. Das mag sich vielleicht ein wenig überschwänglich anhören, wirft man jedoch einen Blick auf die jetzt verfügbaren Infos, dann sucht man mit dem TuneStik vergleichbare Angebote vergebens. Neben der, für FM-Transmitter üblichen Eigenschaft, den iPod-Ausgang auf ein beliebiges Radio in der Nähe zu schicken, bringt der TuneStik zwei zusätzliche Features die den Preis von $60 durchaus rechtfertigen.

Zum einen schleift TuneStik den Dock-Connector Anschluss durch den FM-Adapter und ermöglicht so das gleichzeitige Laden des iPods am Zigarettenanzünder, zum anderen liegt dem TuneStik eine Funk-Fernbedienung bei, die den Zugriff auf die wichtigsten iPod-Funktionen aus bis zu 12 Meter Entfernung gewährleistet. So lässt sich der TuneStik auch als reine Fernbedienung benutzen und passt, in Größe und Form fast identisch mit dem Umfang des iPods, in fast alle Sound-Systeme noch zwischen iPod und Dock.

Für den komfortablen Zugriff auf die Fernbedienung, liegt dem TuneStik zudem noch ein Lenkrad-Adapter bei – ähnliches kennen wir schon von Griffins AirClick. Der FM-Transmitter selbst, kommt mit vier programmierbaren Sender-Presets und ist ansonsten (ohne Display und Knöpfe) auf das Wesentliche Reduziert. Den Hauseigenen DLO-Werbespot zum TuneStik gibt es im Anschluss.

Donnerstag, 21. Jun 2007, 23:23 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Interessante Geschichte, für die ich durchaus meinen iTrip abgeben würde. Diesen habe ich übrigens damals in Kananda für eine ähnlichen Preis wie diesen hier gekauft.

  • Wow, echt ein Geiles Ding, mal sehn, iTrip Alternative ? :D

  • ja, macht was her. ich habe mir gerade einen geordert, und werde sehen ob wir vielleicht noch eine Video-Review hier einstellen können.

  • tu das bitte.
    und schreib ob das mit den standard-dockadaptern in universal-dock funktioniert.

  • mich würde interessieren, wo ich das teil hier in deutschland beziehen kann!
    Hat jemand ’ne idee (oder mehrere)?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20456 Artikel in den vergangenen 5698 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven