ifun.de — Apple News seit 2001. 22 124 Artikel
   

TuneCenter Pro mit WLan-Anbindung

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Gerade einmal 3 Monate nach der Vorstellung des TuneCenter hat Griffin Technologie nun das TuneCenter Pro angekündigt. Die Kollegen der iLounge haben bereits erste Bilder. Hier in Deutschland wird man auf den offiziellen Launch des TuneCenter Pro hingegen noch eine Weile warten müssen. Ob sich die Wartezeit allerdings lohnt sollte man vom Einsatzgebiet des fernbedienbaren Mediacenter-Docks abhängig machen. Im Gegensatz zum normalen TuneCenter das für $100 erhältlich ist und Musik, Bilder, Videos und Fotos auf die eigene Stereoanlage bzw. den Fernseher bringt, kostet das TuneCenter Pro $130. Neben einem leicht geänderten Design hat Griffin Technologie unter anderem den einfachen Netzwerkadapter gegen ein WLan Modul getauscht. So läßt sich über das hauseigene Mediacenter dann auf das komplette Internetradio-Angebot zugreifen, ohne vorher irgendwelche Kabel zu verlegen. Von Griffin selbst, gibt es ein kurzes TuneCenter-Video.

Dieses verschafft einen ersten Eindruck der Mediacenter ähnlichen Features.



Freitag, 07. Apr 2006, 11:17 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22124 Artikel in den vergangenen 5844 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven