ifun.de — Apple News seit 2001. 21 949 Artikel
   

Touch Screens werden knapp

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Die in der Regel mit guten Informationen aus dem Umfeld der asiatischen Produktionsstätten verorgte Digitimes meldet, dass Apple den iPod touch wegen Lieferschwierigkeiten bei den verbauten Touch Screens nicht in ausreichenden Mengen liefern kann. Der deutsche Apple Store gibt die Lieferzeit momentan mit 5 Tagen an, eine Entspannung der Situation vor Weihnachten scheint eher unwahrscheinlich. (via iPodNN)

Samstag, 03. Nov 2007, 10:18 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Cat Sailer 1279

    Hoffentlich bekomme ich meinen iPod noch mit Touch Screen. Aber im Bestellstatus steht das er schon graviert ist also müsste er ja eins haben

  • LOL :D haste dir nen Touch bestellt und hast angst das du ihn ohne Touchscreen bekommst?

    Bekommste sicher nachgeliefert zum selbereinbaun^^

  • Das schlimme ist ja, dass die Touchscreens von einer deutschen Firma Entwickelt werden und eigentlich auch hier hergestellt werden sollten. Es macht das Ganze nur noch peinlicher.

  • was genau macht das ’noch‘ peinlicher, bzw. überhaupt und für wen peinlich?

  • hab ich mich auch grad gefragt, zumal apple ja nicht hier produzieren laesst. vll meint der graf aber auch nur peinlich fuer die deutschen?! – ich weiß es nicht.

    soweit ich weiß, hat aber eh nur das iPhone den deutschen touch screen, oder irre ich?
    was jedoch sicher ist, is die tatsache, dass es verschiede touch screens sind..

    lg

  • Wo liegt denn deiner Meinung nach der Unterscheid zwischen einem englischen und deutschen Touchscreen?
    Dann müsste bei einem US-iPhone ja das Display ausgetauscht werden, um damit an die deutsche Sprache dranzukommen… Denk nochmal über deinen Satz nach ;))

  • vielleicht kommt demnächst: Zahlen sie 49? und sie bekommen ihren Touch mit Touchscreen innerhalb von 48 Stunden oder so, wer noch mehr zahlt bekommt sein Screen Sofort, also Quasi Premiumkunden

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21949 Artikel in den vergangenen 5816 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven