ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Touch-Jailbreak: Ausführliche Anleitung

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Den iPod touch, samt Jailbreak und zusätzlichen Applikationen hatten wir jetzt schon ein paar mal in den News – und auch im passenden Forum wird sich kontinuierlich ausgetobt. Wer sein System noch nicht gehackt hat, sei es nun die Angst vor dem Garantieverlust bzw. die fehlende (deutsche) Schritt-für-Schritt Anleitung, den schicken wir jetzt zu Leo.

Ausführlich beschrieben und nett bebildert gibt es hier ein einfaches Tutorial um den eigenen iPod touch aufzubohren und für die Installation (nicht offizieller) Applikationen vorzubereiten. Natürlich auf eigene Gefahr – Doch das Risiko ist es wert eingegangen zu werden.

Donnerstag, 15. Nov 2007, 12:31 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • tja…aber mit version 1.1.2 geht es wohl noch nicht…

  • doch. wenn du dir vorher die downgrade-prozedur antuhst

  • jop hab ich auch gerade gesehen und mache es gerade….

  • Geht das auch mit nem Windows-PC, die Beschreibung ist eigentlich für einen Mac??

  • bigfoerimonster

    jup geht mit beiden betriebssystemen ;)

  • ich habe jetzt mein i pod touch wiederherhestelt und die anleitung der oben angegebene seite befolgt, bei Schritt 4 hatte ich apps nabs installiert weden aber nciht im Hauptmenü angezeigt!kann mir jemand sagen was ich falsch gemacxht habe?

  • es gehz viel einfacher indem man am PC die seite http://www.ziphone.org
    lädt und dort die dateie für den jailbreak runterlädt jetzt nur noch extrahieren und der anleitung folgen ich habs selbst gemacht und es hat geklappt

  • Itouch 2.1.1 F5138

    hi, ich habe den ipod 32gb version 2.1.1 (f5138) ich lade die firmware runter um sie mit quickpwn zu jailbreaken die fw wird aber garnicht von qpwn erkannt und ich kann den itouch nich pawnen… :( könnt ihr mir bitte helfen

  • An iTouch, ich hab das selbe Problem :S

  • Gilt die Anleitung auch für i phone 4???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven