ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Touch 2G: Jailbreak-Tutorials für Mutige

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Über die Fortschritte auf dem Weg zu einem komplett softwarebasierten Jailbreak für die zweite Generation des iPod touch haben wir euch bereits informiert, weiterhin fehlt es an einer einfachen One-Click-Lösung. Wer darauf nicht warten will (und Garantieverlust etc. in Kauf nimmt), kann sein Glück mit folgenden Tutorials versuchen:

Deutschsprachige Jailbreak-Anleitung auf monstrs (Danke Kanni)
Englische Anleitung mit QuickFreedom (via Apple iPhone School)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Mrz 2009 um 15:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habe es mit QuickFreedom gemacht – funktionierte einwandfrei. Ketten gesprengt.

  • DasFragezeichen

    QuickFreedom ist auch im Forum in dem Monster Thread über den 2G Jailbreak…

  • Jo auch vorgestern mit QuickFreedom. Kinderleicht und fast OneClick!

  • Hey Leute.

    Auf touch-mania.com ist eine noch bessere deutsche Anleitung zu Quick Freedom da:

    touch-mania.com/2009/03/11/tutorial-jailbreak-ipod-touch-2g-untethered-windows/#more-9404

    Sogar Bilder sind dabei.

  • bei mir steht quickfreedom für die firmware erstellung jetz schon bei 25 minuten… normal?

  • geht das auch mit quick freedom über vista ? weil letztes mal hat der libusb treiber bei vista probleme gemacht.
    lg. hippo

  • hai leute bei mir zeigt das programm quick freedom ipod not found
    was kan cih dagegen tun?
    und ich hab die touch 8Gb version

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert