ifun.de — Apple News seit 2001. 20 428 Artikel
   

Tipp: Phoenix Video-Podcast

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Unsere Podcast-Tipps kommen meistens aus dem Bauch raus: Dittsche, das Chaos-Radio, der Yoga-Podcast, die ARD. Alle selbst abonniert, für gut befunden und weiter empfohlen. Eine ähnlich gute Erfahrung haben wir auch mit dem Video-Podcast von Phoenix gemacht. Der Tipp haben wir von Stefan per Mail bekommen: „Diesen Videocast, der auch über iTunes verfügbar ist finde ich absolut hinweisenswert. Nach und nach stellt Phoenix Hintergrundvideos zu Zeit-Themen zusammen. Wirklich ein großartiges Angebot„.

Und recht hat er. Zwar ist der Phoenix-Podcast mehr ein komfortabler Archivzugriff als ein täglich aktualisierter Video-Podcast, durch die Vielzahl des angebotenen Materials dürfte aber für jeden etwas dabei sein. Aktuell bietet das Feed mehr als 70, teils 90 Minuten lange iPod-Videos die von der Einführung des Euro, über die CDU-Spendenaffaire und den Tod Möllemanns bis hin zur Fussball-WM und dem Amtsantritt Papst Benedikts reichen. Reinschauen lohnt sich. iTunes-Link

Mittwoch, 13. Jun 2007, 16:33 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20428 Artikel in den vergangenen 5692 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven