ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

TigoTago: ID3-Editor für Windows

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Zu einer gut sortierten Musik-Bibliothek gehören vollständige ID3-Tags. Doch nicht jedem liegt die Verwaltung der ID3-Tags über das iTunes eigene „Informationen“-Interface. Wenn trotzdem alles seine Richtigkeit haben soll, muß ein freier Tag-Editor her. Und wie die Überschrift wahrscheinlich schon verraten hat, linken wir euch jetzt zu TigoTago. Der kostenlose Tag-Editor hat zugriff auf die FreeDB und Discogs, hilft beim Numerieren und dem Erstellen von Playlisten, kann aus Dateinamen ID3-Tags generieren und umgekehrt. Auf Wunsch trägt sich TigoTago auch in des Kontextmenu ein und bleibt so immer griffbereit. Screenshots, sowie kleine Demovideos stehen auf dem TigoTago-Page zum Kennenlernen bereit. Und da TigoTago natürlich nicht der Einzige Tag-Editor im Netzt ist, hier noch ein paar Links zu testenswerten Alternativen: MP3Tag, TGF, ID3-TagIT & ID3-Sync.

Freitag, 11. Aug 2006, 10:15 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven