ifun.de — Apple News seit 2001. 20 433 Artikel
   

The Filter in Version 2.2 verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Der Playlisgenerator The Filter ist frisch in Version 2.2 erhältlich. Unseren Review zu dem kostenlosen iTunes-Plugin findet ihr hier, inzwischen gibt es den Download zusätzlich zur Windows-Variante auch für Mac OS X.

Mittwoch, 27. Jun 2007, 7:17 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Soweit ich mich noch erinnern kann bietet dieses Plugin nur kurzfristiges Vergnügen, denn vieles lässt sich auch mit intelligenten Wiedergabelisten bewerkstelligen. Ohne Zusatzprogramm.

  • ich finds eigentlich ganz ok, denn die Lieder werden kurz auf dem Bildschirm angezeigt, wenn sie anfangen. Außerdem Funktioniert der The Filter nicht wie eine intelligente Wiedergabeliste. Versuchs einfach mal :)

    danke für die Info!!!

  • also, entweder ich bin zu doof, oder ??? ich kann nirgends itunes als player auswählen. bei der registrierung wurde ich nicht danach gefragt, und in den einstellungen steht nur der scheiss-media-player… hilfe !?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20433 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven