ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Texteditor „iA Writer“ mit verbessertem iCloud-Sync zwischen iOS und Mac und vorübergehend zum Sonderpreis erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Die minimalistische Textverarbeitungs-App „iA Writer“ war schon mehrfach Thema bei uns. Die für iOS und den Mac erhältliche Anwendung dient vorrangig der ablenkungsfreien und schnellen Texteingabe – Formatierung ist Nebensache.

Per Update haben die Entwickler nun die Synchronisierung über iCloud optimiert. Fortan bietet das Programm unter Lion wie auch iOS die Verwaltung von Ordnern in der iCloud und erlaub somit eine bessere Strukturierung der Dateiablage.

Beide Programmversionen sind aktuell zum reduzierten Preis erhältlich.iA Writer für den Mac kostet 3,99 statt 6,99 Euro, die Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad kostet momentan nur 79 Cent. (Danke Martin)

iPad Video

Mac Video


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jul 2012 um 11:18 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist es auch möglich schnell geschweifte Klammern zuschreiben? Das wäre dann ein guter mobiler Editor für Quelltexte.

  • Im Video ist nur die Rede von einer Syncronisierung mit der Dropbox. Im Text habt ihr etwas von icloud geschrieben. Können beide die App bzw. die Mac Anwendung Dokumente mit der iCloud syncronisieren (analog der Notizapp) ?

  • Hi
    Die Funktionen um zb schnell an Sonderzeichen u.ä. Zu kommen finde ich sehr gelungen (ich meine die Leiste über dem normalen Kyeboard). Kennt ihr andere, umfangreichere Editoren, die diese Funktionen beinhalten.? Jailbreak wäre vorhanden.
    Swipe Select ist zwar auch ganz gut, ich persönlich bin damit nicht aber nich zurecht gekommen.
    Viele Grüße
    Em

  • Ich schreibe mit Text Edit auf dem Mac einen Text. Speicherort iCloud. Wieso erscheint der Text nicht via iA Writer auf dem iPad im iCloud-Ordner?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven