ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Test-iPad: Nachts wird’s weggeschlossen

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Wenig verwunderlich ist es, dass auch das amerikanische Wall Street Journal an einer digitalen Ausgabe für das iPad bastelt. Rupert Murdoch bestätigte dies Anfang der Woche in New York und ließ sich bei dieser Gelegenheit noch ein paar interessante Details zu den Auflagen hinsichtlich eines Testgeräts entlocken, dass dem Verlag für die Entwicklung der Anwendung zur Verfügung gestellt wurde: „In fact, we’ve been allowed to work on one, and it’s under padlock and key. The key is turned by Apple every night.“
Demnach ist anzunehmen, dass ein Apple-Aufpasser das iPad nicht nur jeden Abend wieder wegpackt, sondern das Gerät vermutlich auch den Tag über nicht aus den Augen lässt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Mrz 2010 um 18:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Was das Niveau der Meldungen angeht: Ich warte schon seit langen darauf, das irgendwann täglich noch der Stuhlgang von Jobs durchgegeben wird…

    Aber vielleicht gibt es da ja auch schon eine App für :-)

  • Stimmt doch gar nicht die News… Bekannter von mir ist Chef eine Softwareschmiede. Der hat schon ein Test iPad zu Hause ohne Aufsicht zum App entwicklen. Aber er hat gemeint, dass das Teil echt nur ein großer iPod touch ist, braucht man nicht mehr zu erwarten :/

  • Die Meldung ist doch wieder so ein typisches apple PR Ding.
    Man will da einen echen hype draus machen. Super geheim und super wichtig. Nur wichtige auserwählte dürfen das Ding vor April in den Händen haben und auch nur begrenzt ….
    Jeder denkt jetzt ich will haben – dann bin ic h auch so sau wichtig.
    Nicht alles von apple ist so geil, dass man es haben muss. Was will ich mit so einem Schrott ?!!

  • Wieder nur ein Beweis dass Apple sogar iMüll so rausbringen kann, dass ihn jeder haben will.

    @ Topic: In China ist ein Sack Reis umgefallen! Wow!

  • wenn ihr nix zu mosern hättet wäre euch nicht wohl, aber denkt ihr wirklich so trocknet euer gehirn nicht aus ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert