ifun.de — Apple News seit 2001. 22 092 Artikel
   

Ten1 Particle Case: iPad-Hülle mit Stifthalterung und Pogo Sketch Stylus

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Auch wenn sich Apple das als „Erfinder“ so nicht gedacht hat: Es gibt iPad-Besitzer, die anstatt den Fingern gerne auch mal einen Stift für die Bedienung ihrer interaktiven Glasplatte benutzen. Vor allem bei der Arbeit mit Zeichenprogrammen erfreut sich diese Eingabevariante großer Beliebtheit.

Der Pogo Sketch Stylus ist ein für diesen Zweck optimierter Stift mit weicher Spitze, der sich nicht nur auf dem iPad, iPod touch oder iPhone, sondern auch auf dem Trackpad aktueller MacBooks prima verwenden lässt.
Für iPad-Besitzer bietet der Hersteller Ten1 den Pogo Stylus nun in Kombination mit dem Particle Case, einer auf der Rückseite offenen, die Ecken schützend umlaufenden Hülle mit integriertem Stifthalter an. Kleine Gummifüße auf der Unterseite der Hülle sorgen während des Gebrauchs für sicheren Halt auf ebenen Flächen. Für angenehme Handhabung wurde die Hülle des Stylus aus einer extrem leichten Aluminiummischung gefertigt und extra lang gestaltet.

Der Ten1 Pogo Sketch Stylus ist im ifun|store zum Preis von 17,95 Euro erhältlich, für die Kombination aus Hülle und Stift werden 37,95 Euro fällig.

Dienstag, 10. Aug 2010, 8:34 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • In der aktuellen c’t ist ein Test vieler iPad/iPhone-Stifte enthalten – Die meisten schneiden nicht besonders gut ab…

  • Den Stift gibt es bei Amazon deutlich billiger
    Ich nutze ihn, bin relativ zufrieden, man muss relativ fest aufdrücken, die Spitze ist nicht wirklich wie ein Stift, sondern hat ca. 0,5 cm Durchmesser
    Je nach Programm kann man aber auch dünne Linien ziehen

  • Ich habe mir mit einem alten Kugelschreiber, einem Stück abisoliertem Kabel und einem leitfähigen Schaumstoff (stammte
    Bei mir vonneinemnputzlappen) selbst einen gebastelt,der
    Wohlmgnz genauso gut funktionieret wie der Stift von ten1.

  • Da hätteste patentieren sollen nun ist es zu spät

  • iPad und Stift? Wozu ein Stift? Das ist doch kein Palm oder Windows-Tablet, wo der Touchscreen nicht ordentlich reagiert.

  • Scheinbar wollen einige damit zeichnen, auch wenn ein kapazitives Display dafür einfach nicht so gut geeignet ist.

  • Für 18? kann man sich aber – dank der vielen Anleitungen im Netz – mehr als einen Stift selbst basteln…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22092 Artikel in den vergangenen 5839 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven