Wöchentlich 2-3 "Topfilme"
Telekom Magenta TV fortan mit kostenlosen „Filmen der Woche“
Die Telekom baut das Spielfilmangebot auf MagentaTV aus. Kunden können ab sofort auf regelmäßig wechselnde neue, kostenlose „Filme der Woche“ zugreifen.
Im Rahmen der Aktion „Filme der Woche“ werden fortan jede Woche zwei oder drei laut Telekom „Top-Spielfilme“ das Angebot der sogenannten Megathek erweitern. Die angebotenen Spielfilme stehen dann für alle MagentaTV-Kunden jeweils vier Wochen lang kostenlos zur Verfügung. Somit stehen MagentaTV-Kunden dauerhaft zwischen acht und zehn kostenlose Filme zur freien Auswahl.
Zum Start stehen die Action-Komödie „The Nice Guys“ mit Russel Crowe und Ryan Gosling sowie die ersten beiden Teile von „Die Unfassbaren“ unter anderem mit Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo, Michael Caine und Morgan Freeman bereit. Weitere bekannte Titel wie die „Iron Man“-Trilogie sollen folgen.
Mit MagentaTV bietet die Telekom Live-Fernsehen sowie Zugriff auf Online-Videotheken und Streamingdienste als Erweiterung im Rahmen. ihrer MagentaZuhause-Tarife an.