ifun.de — Apple News seit 2001. 38 331 Artikel

Wöchentlich 2-3 "Topfilme"

Telekom Magenta TV fortan mit kostenlosen „Filmen der Woche“

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Die Telekom baut das Spielfilmangebot auf MagentaTV aus. Kunden können ab sofort auf regelmäßig wechselnde neue, kostenlose „Filme der Woche“ zugreifen.

Magentatv Sender

Im Rahmen der Aktion „Filme der Woche“ werden fortan jede Woche zwei oder drei laut Telekom „Top-Spielfilme“ das Angebot der sogenannten Megathek erweitern. Die angebotenen Spielfilme stehen dann für alle MagentaTV-Kunden jeweils vier Wochen lang kostenlos zur Verfügung. Somit stehen MagentaTV-Kunden dauerhaft zwischen acht und zehn kostenlose Filme zur freien Auswahl.

Zum Start stehen die Action-Komödie „The Nice Guys“ mit Russel Crowe und Ryan Gosling sowie die ersten beiden Teile von „Die Unfassbaren“ unter anderem mit Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo, Michael Caine und Morgan Freeman bereit. Weitere bekannte Titel wie die „Iron Man“-Trilogie sollen folgen.

Mit MagentaTV bietet die Telekom Live-Fernsehen sowie Zugriff auf Online-Videotheken und Streamingdienste als Erweiterung im Rahmen. ihrer MagentaZuhause-Tarife an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Apr 2019 um 20:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wäre toll wenn man den dann auch auf dem Apple TV schauen könnte…

  • Mh, habe den XL Tarif mit 250er Leitung und 55€ monatlich. Leider nicht inkludiert soweit ich weiss…..oder? Danke

  • Ich finde das MagentaTV Angebot immer attraktiver. Falls es irgendwann mal aufs AppleTV kommt, werde ich es sicher mal testen :D

  • Nettes Angebot, gab es aber bereits bei Prime vor zwei Jahren schon. Da müssen Sie aber auch mal was aktuelles bringen. ..

  • Dazu kann man nur sagen bei Apple dauert alles ein bisschen länger

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38331 Artikel in den vergangenen 8273 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven