ifun.de — Apple News seit 2001. 29 683 Artikel
   

Telefonbuch: Neue Version im App Store

Keine Kommentare bisher 0

Mit DasTelefonbuch 3.0 (4,99 Euro) ist eine neue Ausgabe das bundesweite Offline-Telefonbuch mit aktuellem Datenbestand vom Januar 2010 erschienen. Der ehemals mit 9,99 Euro recht hohe Verkaufspreis wurde auf 4,99 Euro reduziert – eine vertretbare Investition für alle, die beruflich oft Telefonnummern nachschlagen müssen.

Die aus lizensierten Teilnehmerdaten, „angreichert durch Daten aus eigener Recherche“ bestehende Datenbank (687 MB) liegt auf dem iPhone und lässt sich somit netzunabhängig und jederzeit auch vom iPod touch aus durchsuchen. Ergebnisse können natürlich direkt angerufen, aber auch gleich ins Adressbuch übernommen oder im Programm „Karten“ angezeigt werden. Das Programm verfügt über eine Rückwärts-Suche für Festnetz,- Fax- und Mobilfunknummern.

Samstag, 06. Feb 2010, 6:54 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29683 Artikel in den vergangenen 7026 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven