ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Tasche und Ständer für den iPod touch

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Tunewear bringt mit dem PRIE TouchStand eine funktionelle Lederhülle mit aufklappbarer Deckellasche für den iPod touch.
Der Gürtelclip auf der Rückseite der Tasche fungiert gleichzeitig auch als Ständer beim Betrachten von Videofilmen im Querformat. Für Menschen mit Kratzerphobie liegt beim Kauf zusätzlich eine Displayschutzfolie bei.
Der US-Preis liegt bei knapp 30 Dollar, in Deutschland dürfte die Hülle in den nächsten Wochen zum Beispiel über Amazon zu beziehen sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Dez 2007 um 09:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kratzerphobie, guter Ausdruck ;) Ich hab immer am Anfang also nach dem Neukauf eines iPods diese Phobie, nacher mäßigts sich.

  • Besitze jetzt den Touch, zuvor hatte ich einen nano, dann ipod video G5, und dann einen 5,5 video. Mit dem Kunsstoffdisplays der älteren iPods machte es durchaus Sinn eine Folie und/oder eine Siliconhülle zu haben, hatte diese auch, mit dem Touch werd ich erstmals gar nichts benützen, vielleicht höchstens etwas für die kratzempfindliche Rückseite, das Glasdisplay ist sehr resistent und hat sich bisher noch nicht zerkratzt und sieht auch nicht so aus als ob er sich bei normaler Handhabung zerkratzen wird.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven