ifun.de — Apple News seit 2001. 29 130 Artikel
   

TalkingPanda bringt iWriter

1 Kommentar 1

Mit iWriter macht man bei TalkingPanda dem iStoryCreator von iPodsoft Konkurrenz und bietet ein $30 teures Tool, daß verfügbar für Mac und Windows, die Textaufbereitung für den iPod übernehmen soll. Das Anpassen größerer Texte, die Verlinkung einzelner Notes untereinander und auch die Integration von Audiodateien soll damit, gezielt für den schulischen Bereich, erleichtert werden. Einen Feature-Überblick verschafft uns der knapp 10MB große iWriter-Screencast.

Dienstag, 06. Jun 2006, 21:09 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • der Link funktioniert leider nicht mehr :-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29130 Artikel in den vergangenen 6937 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven