ifun.de — Apple News seit 2001. 21 738 Artikel
   

Talk & Command: Neue Belkin Gadgets

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Kollegen der iLounge (ehemals iPodlounge) haben erste Bilder der heute neu gelaunchten iPod-Accessoires von Belkin.
Mit TuneTalk und TuneCommand gibt es zwar nichts umwerfend neues, dafür bringen die iPod-Fernbedienung und das Aufsteckmikrofon jedoch ein paar nette Extrafeatures in den iPod-Zubehörmarkt.

Mit TuneTalk stellt Belkin das erste omnidirektionale iPod-Mikrofon, zum aufzeichnen von Sprachmemos vor. Eine integrierte LED symbolisiert dabei die Aufnahmebereitschaft des kleinen Recorder-Aufsatzes. TuneTalk soll ende des Monats für knappe $30 erhältlich sein.

Die zweite Neuerung kommt mit TuneCommand. Einer kabellosen Funk-Fernbedienung für den iPod. Mit der versprochenen Reichweite von bis zu 50 Metern, wohl die iPod-Fernbedienung mit dem größtem Radius. Neben den üblichen Bedienelementen (Play/Pause, Lauter/Leiser, Vor und Zurück) bietet TuneCommand noch 2 Extra-Button für „shuffle“ und „repeat“. TuneCommand wird im August für $50 lieferbar sein.

Mittwoch, 13. Jul 2005, 14:51 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21738 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven