ifun.de — Apple News seit 2001. 22 083 Artikel
   

T-Mobile: Weitere Hinweise [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Wie berichtet verdichten sich die Hinweise auf einen deutschen iPhone-Vertrieb über T-Mobile im Bundle mit interessanten Online-Optionen mehr und mehr. Inzwischen sind sogar ein Bild des iPhone und der Slogan Das neue Kult-Handy! als Grafik-Files auf den T-Mobile-Servern aufgetaucht. So langsam schwinden also die letzten Zweifel am T-Mobile-Sieg bei der Rallye um den Deutschlandvertrieb des iPhone. (via fscklog)

Die Suchfunktion bei T-Mobile spuckt indirekt ebenfalls Hinweise auf das iPhone aus: Bei der Suche nach ‚iPhone‘ erhält man die Auskunft, der Artikel sei nicht verfügbar. Sucht man dagegen nach einem definitiv nicht vorhandenen Stichwort wie Lisa kommt eine allgemeiner gehaltene Meldung mit dem Hinweis ‚es wurden keine Suchergebnisse gefunden‘. (Danke Marvin)

Freitag, 20. Jul 2007, 13:12 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Dann bleibt nur noch offen, durch wen das iPhone in der Schweiz vertrieben wird. Bin nämlich Schweizer :)

    Flo

  • Jetzt weiß ich, dass ich meinen Vertrag bei Vodafone wohl nicht mehr verlängern werde…

  • Sehr schön, bin schon seit Jahren bei T-Mobile und sehe auch keinen Grund das zu ändern. Bis auf das iPhone, aber das scheint wohl demnach auch kein Grund zu sein :-)

  • Bei der suche fällt noch was auf…und zwar wenn man “ iphone“ eingibt…dann steht bei den suchergebnissen das es nicht verfügbar sei! Und aufeinmal ist auch iphone nicht mehr nur kleingeschrieben sondern das P ist nun groß^^

  • Und wenn man nur nach „phone“ sucht, ergänzt er es zu „i-phone“.

  • Hmm.. sehe gerade auch das Freenet einen Dienst namens IPhone anbietet. drollig….

  • Gerade auch noch mit einem Mitarbeiter von T-Mobil gesprochen, der mir auf die Frage wann ich den mein Ipod als fast sechs jähriger Kunde bekomme, sagte, ich muss mir keine Sorgen machen, alles wird gut. Aber offiziell konnte er mir das natürlich nicht geben ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22083 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven