ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

T-Mobile FAQs zum iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

T-Mobile beantwortet ein paar Fragen rund ums iPhone, die wichtigste bleibt aber weiter offen:

Frage: Mit welchen Tarifen wird das iPhone angeboten?
Antwort: Die Tarife werden sich mit dem iPhone perfekt ergänzen und werden noch frühzeitig bekannt gegeben.

Auch sonst gibt es keine bahnbrechenden neuen Erkenntnisse. Das iPhone wird definitiv nur in Verbindung mit einem 24-Monatsvrtrag von T-Mobile zu bestellen sein, Geräte aus dem Ausland funktionieren nicht. Bestandskunden können im Rahmen einer Verlängerung um 24 Monate direkt zum iPhone wechseln.

Freitag, 19. Okt 2007, 10:28 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Aber dieser Kommentar „Tarife werden noch Frühzeitig bekannt gegeben“..das gibt es doch nicht !!…das die das immer erst so spät sagen müssen wahrscheilich auch erst am 8.11 oder so !

  • „Coming 9.November“
    was ist das für ein Anglizismusdreck?
    ekelhaft!

  • Die Angaben von Flo_Schi werden auch auf http://www.inside-handy.de so gehandelt. Zweijahresvertrag inkl. iPhone würden dann mindestens knapp 1600 ? kosten. Fairerweise sind davon die Handykosten, die jeder bisher hat abzuziehen. Meine monatlichen Kosten liegen knapp unter 20 ? und ich nehme halt alle zwei Jahre ein neues Handy zur Vertragsverlängerung bis max. 100 ?. Das iPhone wäre bei meinem Telfonieverhalten einfach zu teuer, deshalb heißt´s für mich: The winner is – iPod touch.

  • Naja und wenn man mal schaut zu welchen Preisen es das iPhone auch schon bei eBay gibt…

    MfG

  • Also ich weiss nicht was ich machen soll – auf der einen Seite dieses „Ich muss das iPhone auf alle Fälle und am besten sofort haben“ – auf der anderen Seite dieses „Es ist schon verdammt viel Kohle“ Gewissen.

    Mal schaun – aber eins steht fest – vor März werd ich mir aber das iPhone bestimmt nicht holen weil mein aktueller Vertrag noch bis Mai läuft.

    MfG

    Tobias P79

  • also für die FAQ hätte es eigentlich keine News gebraucht da es auch keine neuen Informationen darin gibt.

  • Was soll das bedeuten – „Geräte aus dem Ausland funktionieren nicht“? Nicht mal die ohne SIMlock aus Frankreich? Das wollen wir doch nicht wirklich hoffen…

  • Das sind doch nur leere Worte. T-Mobile will doch nicht, dass alle die Dingers in Frankreich kaufen, weil diese ohne Simlock sind. Wobei… Wenn Apple das mit den französischen machen kann, wird es bald auch möglich sein dies auch auf deutsche iPhones zu übertragen.
    Der „Dialog“ ist doch quasi: „Kann ich das machen?“ „Sie sollten das lassen und lieber ihr Geld bei uns lassen“

  • Ein geunlocktes Handy kann man mit jeder SIM karte betreiben!
    Übrigens: bei Toms Hardware gibts nen Tutorial wie man das deutsch-sprachpaket installiert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven