ifun.de — Apple News seit 2001. 21 921 Artikel
   

Sync-Probleme mit iTunes 9.1

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Verschiedene Windows-Nutzer berichten über Probleme bei der Synchronisierung von Kalenderdaten, Kontakten usw. seit dem Update auf iTunes 9.1. In folgenden Foren-Threads werden Lösungsansaetze diskutiert:

Wir gehen davon aus, dass Apple demnächst ein Update nachschiebt.

Freitag, 02. Apr 2010, 18:20 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • mir ging es genau anders herum, vor dem update probleme (auch nach neu installation), jetzt mit 9.1 funktioniert alles problemlos.

  • @ hahaha: Wohl eher „tja, apple halt^^“ ;)

  • Ich habe siet vielen Jahren Windows und Mac. Und beide BS haben ihre Macken und Stärken.

  • also ich glaub seit es itunes für windows gibt, gibt es immer bei jedem update probleme beim synchronisieren. peinlich für apple eigentlich.

  • Jemand, der mit Industriestandards (z.B. Outlook) schon mehrfach nach Versionswechseln komplett die Synchronisation verdaddelt, darf sich nicht wundern, dass Unternehmen weiterhin auf Blackberry setzen. Das Anwendern Beta-Versionen (9.1) untergeschoben werden, ist schon eine Frechheit. Wenn meine Apple-Geräte abgeschrieben sind, fliegen sie allesamt auf den Müll.

  • Seit Jahren das gleiche… irgendwann hat man sich dran gewöhnt und wartet ein paar Wochen mit dem Update.

  • Hallo
    Hab ein kleines problem.Mein IPhone geht nicht mehr!!!
    was kann ich tun

  • 1.lade dein iphone auf 2.starte itunes auf deinem computer 3.schließe dein iphone an 4. geh bei geräte auf dein iphone 5. wiederherstelle es

  • also ich habe probleme beim synchronisieren von apps.
    bei geräte wenn ich auf das iphone klicke was ich hab und dann auf apps gehe (nicht in mediathek)dann sehe ich alle meine apps aber jetzt ist es dort irgendwie hellweiß mann sieht noch die apps irgendwie aber man kann sie nicht verschieben oder neue hinzufügen und apps synchronisieren ist angeklickt und das kann ich auch nicht ändern und wenn ich mir apps kaufe und dann auf synchronisieren drücke gehen nur die lesezeichen aber keine apps über

  • also, ich kann seit der 9.1 itunes überhaupt nicht mehr öffnen.
    Was tun?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21921 Artikel in den vergangenen 5810 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven