ifun.de — Apple News seit 2001. 29 736 Artikel
   

Swisscom bringt iPhone in die Schweiz

1 Kommentar 1

Der Schweizer Mobilfunkanbieter Swisscom will das iPhone noch in diesem Jahr in der Schweiz anbieten. Auf einer entsprechenden Webseite können sich Interessenten für einen Newsletter registrieren, weitere Informationen zu Preisen und Verkaufsstart liegen bislang noch nicht vor.
Danke für all eure Mails zu diesem Thema!

Mittwoch, 14. Mai 2008, 11:00 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Habs grad eben auf der Swisscom Homepage gelesen. Ich hoffe es wird nicht zu überteuert werden. Hab mich mal dort registriert und werde mir das iPhone wahrscheinlich gleich zum Marktstart holen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29736 Artikel in den vergangenen 7034 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven