ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Super Shuffle – Zweite Runde

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Sind wir zum Launch des Super Shuffle noch von einem Fake ausgegangen, mussten wir uns zum Start der Cebit doch eines besseren belehren lassen. Luxpro hatte mit seinem Super Shuffle wirklich ein beinahe 100%tiges Plagiat des iPod shuffle präsentiert. Zwar arbeitet der Super Shuffle nicht mit iTunes zusammen und unterstützt auch kein AAC Format, versucht dieses Manko aber durch ein integriertes FM Radio einer Aufnahmefunktion und einen Dumpingpreis wieder wettzumachen. Nun kommt es wie es kommen musste. Nachdem Apple-Anwälte schon am Freitag die iPod Kopie aus den Messehallen verbannten diese dem Messepublikum am Samstag jedoch schon wieder präsentiert wurde prüft Apples Rechtsabteilung derzeit die Möglichkeiten eines rechtlichen Vorgehens. Wir lehnen uns zurück und warten ab.

Update:
Gerade haben die Kollegen von Macguardians einen ersten Test und Messeeindrücke zum Super shuffle ins Netz gestellt.

Sonntag, 13. Mrz 2005, 12:46 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5778 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven