ifun.de — Apple News seit 2001. 20 434 Artikel
   

studiVZ für Touch/iPhone kommt bald

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Ganz schön lange hat’s ja gedauert, jetzt aber steht das studiVZ-App für iPod touch und iPhone offensichtlich kurz vor der Veröffentlichung. Laut einem Eintrag im studiVZ Developer-Blog wartet man nur noch auf die Freigabe durch Apple. (Danke Holz!)

Mittwoch, 11. Feb 2009, 8:41 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na dann sind wir ja mal gespannt, ob es überzeugen kann und so rund läuft wie das Facebook App.

  • …und mal sehen ob dann noch ’ne Spam-Welle kommt. SchülerVZ knallt meiner Tochter jede Woche den Rechner zu.

  • Zumindest ist nirgendwo was von Chat zu sehen. Ich schätze mal, dass Facebook zumindest gegenüber den ersten Versionen noch stark im Vorteil ist…

  • Also den Chat gibts doch schon über Nimbuzz. Funzt klasse bei mir und hat sogar noch den Facebookchat und alle anderen gängigen Messenger dabei :)

    @iRod: Sicher, dass es an SchuelerVZ liegt und das Deine Tochter sich nicht woanders rumgetrieben hat? :)
    Ich konnte keinerlei solcher Spam Erfahrungen mit den VZ’s machen.

  • Spam vom VZ liegt meistens daran, dass man in seine Gruppen aktiviert hat das bei neuen Beiträgen eine Benachrichtigung kommt.

  • Ich denke, Vz ist eh ein Auslaufmodell.
    Was ich beobachte, ist dass sich immer mehr meiner Freunde auch bei Facebook anmelden. Ist eh besser. Hat ein besseres Angebot, ist weltweit (für mich wichtig) und sieht gut aus.
    Außerdem ist die App fast perfekt.

  • Finde Facebook sehr unübersichtlich.. Wenige Profil öffentlich. StudiVZ ist da deutlich schöner. Genauso wie Myspace, da ist noch wenigstens ein wenig übersicht vorhanden.

    Das App ist ein Muss.. Schade das es erst jetzt rauskommt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20434 Artikel in den vergangenen 5694 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven