ifun.de — Apple News seit 2001. 21 681 Artikel
   

Steve Jobs zum „Geschäftsführer des Jahrzehnts“ gekürt

Artikel auf Google Plus teilen.
25 Kommentare 25

Der US-Finanznachrichtendienst MarketWatch hat Apple-Chef Steve Jobs zum „Geschäftsführer des Jahrzehnts“ gekürt: „Jobs zeichnet verantwortlich für mannigfaltige Technik-Juwelen und beinahe ebenso viele Medienrevolutionen“.

Mit im Rennen um die Auszeichnung waren auch Amazon-Chef Jeff Bezos und Eric Schmidt von Google. MarketWatch würdigt Jobs‘ Leistung in einer 4-minütigen Videozusammenfassung der letzten zehn Jahre und einer kleinen Bildergalerie.

Mittwoch, 08. Dez 2010, 10:12 Uhr — Chris
25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wer denn auch sonst. : )
    Steve?
    Wir lieben dich. : )

  • Kann ja nur der Herr Jobs sein. Der Mann hat’s raus!!!

  • War klar. TOP GEHEIM NUR FUER IFUN FRIENDS;
    Meine Mutter ist sicher (und sie hat immer recht):
    Steve wird der nächste President der USA.
    Na, dass iss mal ‚ ne Nachricht…!!??!!

  • Ohne Steve hätte ich nie soviel Spass an einem Handy gehabt!
    Danke Herr Jobs!
    Glückwunsch zum verdienten Sieg. :) ;)

  • das haben wir doch scho fast erwartet !?
    mein Glückwunsch
    nice nice

  • Kann es sein, dass MarketWatch tatsachlich verstanden hat, dass das Jahrzehnt erst mit Sylvester dieses Jahr zuende geht?!

  • Hat er auch verdient. Während andere GF in den Krisenzeiten Firmen versenkt haben hat Mr. Jobs es allen gezeigt das mit guten Ideen alles machbar ist.

    GRATULATION

  • Ich glaube hier sollten mal ein paar sich über die geschäftlichen Anfänge des Herrn Steve J. aus C. schlau machen. Illegale Telefonkarten verhökern, sein besten Kumpel (Woz) übern Tisch ziehen, Umgang mit Mitarbeitern, etc.
    Ich möcht nicht wissen zu was für einem Kotzbrocken sich Steve ohne seine schwere Erkrankung entwickelt hätte. Ich denke das hat ihn doch deutlich geläutert und zum Besseren gewandelt.
    Die Auszeichnung hat er aber verdient …. zumindest im Vergleich zu den Halbschuhen von Amazon und Google
    :-)))

  • Hochlebe die Diktatur! Schwachköpfe! Der Typ Revolutioniert die Gehirnwäsche ….. Geld ist Macht!

  • Guter Job!

    (5 euro in die wortspielkasse)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21681 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven