ifun.de — Apple News seit 2001. 31 689 Artikel
   

Steve Jobs in seiner Biografie: „Ich werde Android zerstören“

107 Kommentare 107

Die von Walter Isaacson verfasste offizielle Biografie des Apple-Gründers Steve Jobs kommt am Montag in die Läden und dürfte sich wohl innerhalb kürzester Zeit sowohl in der gedruckten als auch in der E-Book-Fassung zu einem der Bestseller des Jahres 2011 entwickeln.

Jobs gestattete dem Autor bei den regelmäßigen Treffen zur Vorbereitung des Buches tiefe Einblicke in sein Leben und Denken. Die Nachrichtenagentur AP erfreut sich bereits eines Vorabexemplars und veröffentlicht markante Aussagen Jobs‘ unter anderem zu Android. So habe er Googles Betriebssystem-Konkurrenz als dreisten Diebstahl bezeichnet, den es zu vernichten gelte:

I will spend my last dying breath if I need to, and I will spend every penny of Apple’s $40 billion in the bank, to right this wrong […] I’m going to destroy Android, because it’s a stolen product. I’m willing to go thermonuclear war on this.

Amazon will die englische Originalausgabe (17,95 Euro) auch hierzulande bereits am Montag liefern, die deutsche Übersetzung (24,99 Euro) soll dann zum Monatsende folgen.

Als E-Book erscheint die Steve-Jobs-Biografie in Apples iBookstore ebenfalls am Montag in der englischen Originalfassung (15,99 Euro), die deutsche Übersetzung (19,99 Euro) soll dann am 31. Oktober folgen. Beide mit iPad, iPhone und dem iPod touch kompatiblen E-Books lassen sich bereits jetzt vorbestellen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Okt 2011 um 09:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    107 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    107 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31689 Artikel in den vergangenen 7343 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven