ifun.de — Apple News seit 2001. 29 729 Artikel
   

Stationripper iFill verlässt Betaphase

Keine Kommentare bisher 0

iFill ermöglicht es unter Mac und Windows, Songs von Internetradiostationen vollautomatisch und mit ID-Tags versehen direkt auf den iPod zu übertragen. So kann man aus einem beinahe unendlichen Musikangebot Sender nach seinen Vorlieben auswählen und einzeln oder auch mehrere parallel, Song für Song, auf den iPod übertragen. Nachdem die este Beta bereits im Juni vorgestellt wurde, vertreibt Griffin das Tool nun als offizielles Release für Mac und Windows zum Preis von $20. Eine einwöchige Testlizenz erhält man beim Download kostenlos.

Sonntag, 09. Okt 2005, 9:45 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29729 Artikel in den vergangenen 7033 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven