ifun.de — Apple News seit 2001. 37 886 Artikel
   

Starke Apple-Zahlen zum iPod

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mit der gestrigen Veröffentlichung der Quartalszahlen hat Apple wieder interessante Zahlen den iPod betreffend veröffentlicht. So waren unter den in den letzten drei Monaten verkauften 6,5 Millionen iPods alleine 1 Million iPod nanos in den ersten 17 Tagen nach dessen Vorstellung. Im August waren 75% aller in den USA verkauften MP3-Player iPods.
Mittlerweile gibt es laut Apple über 1000 iPod-Zubehörartikel von Drittherstellern.
iPod your Car: Bereits 15 Automobilhersteller bieten eine iPod-Integration an bzw. haben diese angekündigt und im nächsten Jahr werden voraussichtlich 30% aller in den USA verkauften Neuwagen mit iPod-Vorbereitung ausgeliefert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Okt 2005 um 07:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert