ifun.de — Apple News seit 2001. 22 108 Artikel
   

Standort für Münchener Apple Store bestätigt

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Apple hat wohl versehentlich den genauen Standort für den ersten deutschen Apple Store bestätigt. Schon länger wurde ja darüber spekuliert, dass die Wahl auf ein Geschäftshaus in der Münchener Rosenstraße, direkt am Marienplatz, gefallen ist. Jetzt war bei Apple vorübergehend eine Webseite online, auf der sich ein „Rosenstraße“ genannter deutscher Store auswählen ließ (einen Screenshot gibt es noch bei 9 to 5 Mac zu sehen).

Der Standort München an sich wurde bereits vor längerer Zeit indirekt durch entsprechende Stellenausschreibungen bestätigt, zu ersten Mal offiziell erwähnt hatte ihn Apple Europachef Pascal Cagni am 10. September in London.

Jetzt fragt sich nur noch, wann der Münchener Apple Store seine Tore öffnet. Aller Wahrscheinlichkeit klappt es noch in diesem Jahr, die Umbaumaßnahmen sind entsprechend fortgeschritten und aus der bei Google Maps gespeicherten, oben abgebildeten Baugrube wurde längst ein Geschäftshaus mit zweistöckiger Glasfront.

Mittwoch, 08. Okt 2008, 17:28 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wie Google den Marienplatz so leer bekommen hat is mir n raetsel!

  • Wagga: Den Schatten nach wars etwa zwischen 7 und 8 Uhr früh ;)

  • sieht genau aus wie der apple store in boston.

  • gegenüber macht demnächst ein Aldi auf :)

  • ja toll, das apple logo an der scheibe kann man auch schon seit ein paar tagen sehen.

    so geheim kann das alles also gar nicht mehr sein.

    gruß aus münchen

  • das ist neu, wäre also noch toller, wenn du ein foto machen und schicken könntest?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22108 Artikel in den vergangenen 5840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven