ifun.de — Apple News seit 2001. 37 992 Artikel
   

Standort City-Galerie für Augsburger Apple Store bestätigt

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Die Tatsache, dass Apple in der Fuggerstadt Augsburg auf kurz oder ein lang einen Apple Store eröffnen wird steht längst außer Frage. Bereits Anfang April haben wir auf entsprechende Stellenangebote hingewiesen und das Einkaufszentrum City Galerie ins Gespräch gebracht.

Jetzt wird dieser Standort wird erstmals auch offiziell von Apple genannt. Im Zusammenhang mit neuen Stellenangeboten für Mitarbeiter im Augsburger Store hat Apple nun die allgemeine Ortsangabe um den Zusatz „City Galerie“ ergänzt. Demnach werden wir in Augsburg wohl noch in diesem Jahr eine mit den Filialen im Hamburger AEZ oder Oberhausener Centro vergleichbare Apple-Niederlassung finden.

Das letzte Woche aufgenommene Bild oben zeigt die voraussichtlich von Apple angemietete Ladenfläche in Augsburg. (Danke Johannes)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jul 2011 um 15:08 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bin erst gestern wieder an der schwarzen Verkleidung vorbeigelaufen, in der Hoffnung, dass hier der Laden reinkommt ;)

  • So jetzt hat Augsburg endlich seine neue Augsburger Apple Kiste.

  • Das war für mich schon länger klar, und wurde mir heute offiziel von Apple direkt bestätigt :)

  • Sagt mal, kann mir mal jemand erklären, warum es eigentlich bei uns in Österreich bzw. Wien keinen einzigen Apple Store gibt??? Ich mein zahlendes Volk gibt es ja genügend…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37992 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven