ifun.de — Apple News seit 2001. 38 563 Artikel
   

SR-80i: Extravagantes Soundsystem von TEAC

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

TEAC bringt mit dem SR-80i ein neues Soundsystem mit extravaganter Optik auf den Markt.
Die Kombination aus Docking-Station und MW/UKW-Radio verfügt über 20 Senderspeicher, Anschlüsse für AUX und USB sowie einen Videoausgang. Bei Bedarf lassen sich also Filme von einem angedockten iPod oder iPhone auch auf einem Fernsehgerät ausgeben.
Das Dock an der Geräteoberseite ist für die Verwendung mit iPods und dem iPhone zertifiziert, versorgt angeschlossene Geräte mit Ladestrom und verarbeitet das Audiosignal voll digital.

Das SR-80i soll noch in diesem Monat wahlweise in Schwarz, Silber oder Rot in den Handel kommen. Im Lieferumfang ist eine Fernbedienung enthalten, die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 199 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Dez 2010 um 20:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Da hat aber jemand vom Design ein wenig den B&W Zeppelin kopiert.

  • Papaoberschlumpf

    Naja finde nicht das das Ding der Überflieger wird. Der Zeppelin ist immer noch das beste Sounddock für IPods und iphones. Sound und Design vom feinsten. Allerdings ist der Preis leider auch vom feinsten. 

  • Schade, bei SR-80 dachte ich erst: Geil, hat die SR-71 endlich einen Nachfolger ;-) aber leider nein, wär ja auch im falschen Forum …… hach ich gäb sonstwas wenn ich mal einer SR-71 aufn Pin treten dürfte, Hamburg-München in 15 min. das hätte schon was
    Sorry für das OT

  • Mmmmh läuft ja grad nicht prickelnd das Forum, mein Kommentar im Nirwana, dann laufend Fehler 301 ….. hoffentlich gibt sich das wieder ist schließlich meine meistbenutzte App. :-)

  • Wer ne gute Anlage hat kauft sich ein AUX-Kabel für 1,99€
    Und nich ne kleine Gammel-Anlage für 199€

  • Also ich bin mit meinem Bose Sound Dock Mobile voll zufrieden! Ist halt ein bisschen teurer… aber saugut!

  • Gibt doch schon ganz nette Kopfhörer von Grado mit dem gleichen Namen. Klingen bestimmt besser und kosten auch nur die Hälfte…

  • Was sind das denn fuer Komentare???? Ihr vergleicht Aepfel mit Birnen!!! Denke der B&W hat genauso seine Berechtigung wie der Teac. Und man sollte mal die Preise vergleichen. Vergleich ja auch keinen Golf mit einer S-Klasse. Find das Teac teil super. Klingt auch spitze.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38563 Artikel in den vergangenen 8310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven