ifun.de — Apple News seit 2001. 32 017 Artikel
   

SR-80i: Extravagantes Soundsystem von TEAC

19 Kommentare 19

TEAC bringt mit dem SR-80i ein neues Soundsystem mit extravaganter Optik auf den Markt.
Die Kombination aus Docking-Station und MW/UKW-Radio verfügt über 20 Senderspeicher, Anschlüsse für AUX und USB sowie einen Videoausgang. Bei Bedarf lassen sich also Filme von einem angedockten iPod oder iPhone auch auf einem Fernsehgerät ausgeben.
Das Dock an der Geräteoberseite ist für die Verwendung mit iPods und dem iPhone zertifiziert, versorgt angeschlossene Geräte mit Ladestrom und verarbeitet das Audiosignal voll digital.

Das SR-80i soll noch in diesem Monat wahlweise in Schwarz, Silber oder Rot in den Handel kommen. Im Lieferumfang ist eine Fernbedienung enthalten, die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 199 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Dez 2010 um 20:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 32017 Artikel in den vergangenen 7399 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven