ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Spotisync erstellt Spotify-Playlisten aus iTunes-Links

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Vor genau einer Woche haben wir euch auf Respin aufmerksam gemacht. Der Web-Dienst importiert Spotify-Playlisten zum Rdio-Konkurrenten und macht den Umzug zwischen den beiden Streaming-Anbietern damit zum Kinderspiel.

Auf ein ähnliches Konzept setzt auch die Webseite spotisync.de. Anstatt jedoch zwischen Rdio und Spotify zu vermitteln, bietet sich Spotisync als Brücke zwischen Spotify und dem iTunes Store an.

So baut die Web-Anwendung aus Hamburg Spotify-Wiedergabelisten aus beliebigen iTunes-Links zusammen und gestattet so, Musik, über die ihr im iTunes Store gestolpert seid, mit nur wenigen Klicks in die eigene Spotify-Sammlung aufzunehmen. Kann man sich in den Lesezeichen ablegen. Danke Carsten!

spotisync

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jul 2013 um 13:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ShirtArt-Avenue.de
  • Is zwar off topic aber jungs: die „ifun – Apple News seit 2001” zeile über jedem beitrag is so hässlich wie unnötig! Mag geschmackssache sein aber könnt mir vorstellen dass es manch anderen auch nervt immer erst diesen grauen balken weg zu scrollen. Wär nich vielleicht mal ne abstimmung unter den usern über das design bzw layout ne idee? Es gab doch sicher noch alternativ vorschläge als die änderung des layouts aufm dem plan stand…fänds schade wenn dieser, zum restlichen design völlig gegenläufige, balken da drin bleibt…macht keine lust auf den artikel darunter. Gruß!

  • Ich krieg nur 404er, wenn ich die URL aufrufe. Unter der Last der Blog-Beiträge zusammengebrochen?

  • Super erfindung.
    Also bei mir hat alles sehr gut geklappt. Selbst vom iPhone aus ging alles sehr gut. Habe mich vorher schon immer gefragt, warum es so etwas noch nicht gibt!
    Danke für den Tipp!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven