ifun.de — Apple News seit 2001. 22 125 Artikel
   

Spiele-Update: Die Sims kommen auf den iPod

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Na ja, nicht die ganze Familie, aber immerhin dürfen wir bald am Bowling-Ausflug der bunten Truppe teilnehmen. MacRumors hat bei der Quartalskonferenz des Spiele-Giganten Electronic Arts genau zugehört und aufgeschnappt, dass in diesem Jahr noch mindestens vier neue iPod-Spiele zu erwarten sind, darunter auch das brandneue Handy-Spiel ‚Sims Bowling‘.
Als kleinen Vorgeschmack haben wir ein Demo-Video des Spiels für euch aufgetrieben…

Weiterhin nichts Neues gibt es in Sachen iQuizmaker für Windows. Auf das Tool zum Erstellen von eigenen Fragerunden für das iPod-Spiel iQuiz müssen Nicht-Macianer weiter warten, es wurde uns aber noch für diesen Monat versrprochen.
Bis dahin müsst ihr mit den von uns angebotenen iQuiz-Erweiterungen Vorlieb nehmen.

Verwirrung stiften derzeit Berichte über eine kostenlose Demo-Version von Ms. Pac-Man. Das kostenlose Teaser-Game ist wie früher auch schon einmal eine Testvariante von Vortex ausschließlich für iTunes-Kunden in den USA verfügbar. Hierzulande gibt es zumindest bisher in iTunes nichts umsonst, weder Songs noch Spiele.



Mittwoch, 09. Mai 2007, 5:51 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22125 Artikel in den vergangenen 5844 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven