ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Spekulationen zu neuen iPod minis

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Think Secret eröffnet die nächste Gerüchterunde rund um den iPod. So soll Apple nun bald die schon länger erwartete Revision der aktuellen Modelle mit einer größeren – 5 GB fassenden – Festplatte fertig haben. Näheres sei nicht bekannt, aber es könnte auch neue oder geänderte Gehäusefarben geben. Mit der Ankündigung der neuen Geräte müsse man womöglich aber noch um die 4 Wochen warten.
Angeblich gibt es bereits auch Hinweise auf ein geändertes Gehäuse bei einer 5. iPod-Generation. Dieses soll statt dem weißen Kunststoff vom Material her eher den aktuellen G5-Rechnern entsprechen. Für die 5. Generation sollen Festplatten bis zu 80 GB verbaut werden. Think Secret erwartet diese iPods nicht vor Mitte des Jahres, wir tippen zumindest bei Festplattengrößen von 80 GB allerdings eher auf Herbst 2005 – das derzeit im iPod verbaute Modell wurde mit dieser Kapazität für das 3. Quartal 2005 angekündigt.

Samstag, 22. Jan 2005, 16:32 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven