ifun.de — Apple News seit 2001. 38 020 Artikel
   

Spekulationen um weitere iPod-Upgrades

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Bei fscklog lesen wir, dass GearLife laut eigenen Aussagen aus verschiedenen Quellen die Bestätigung für weitere dicke iPod-Neuigkeiten, voraussichtlich im November, erhalten hat. Erneut gehen die Vermutungen natürlich in Richtung Video-iPod.
Die Chancen, dass Apple noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft mit einem Upgrade – wie auch immer geartet – für die großen iPods aufwartet, stehen gut. Wir haben inzwischen aus verschiedenen Quellen gehört, dass von Apple nach der Präsentation des iPod nano noch mit zwei weiteren Ankündigungen (die allerdings nicht unbedingt den iPod betreffen müssen) in diesem Herbst zu rechnen ist. Der erste prädestinierte Termin wäre die inzwischen abgesagte Keynote zur Apple Expo am Dienstag in Paris gewesen, die Absage deutet auf Terminprobleme seitens Apple hin. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben …

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Sep 2005 um 11:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert