ifun.de — Apple News seit 2001. 21 691 Artikel
   

Spekulationen um weitere iPod-Upgrades

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Bei fscklog lesen wir, dass GearLife laut eigenen Aussagen aus verschiedenen Quellen die Bestätigung für weitere dicke iPod-Neuigkeiten, voraussichtlich im November, erhalten hat. Erneut gehen die Vermutungen natürlich in Richtung Video-iPod.
Die Chancen, dass Apple noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft mit einem Upgrade – wie auch immer geartet – für die großen iPods aufwartet, stehen gut. Wir haben inzwischen aus verschiedenen Quellen gehört, dass von Apple nach der Präsentation des iPod nano noch mit zwei weiteren Ankündigungen (die allerdings nicht unbedingt den iPod betreffen müssen) in diesem Herbst zu rechnen ist. Der erste prädestinierte Termin wäre die inzwischen abgesagte Keynote zur Apple Expo am Dienstag in Paris gewesen, die Absage deutet auf Terminprobleme seitens Apple hin. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben …

Sonntag, 18. Sep 2005, 11:20 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21691 Artikel in den vergangenen 5781 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven