ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Spaß: Foto und Video vom iDingens

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Wie schon mehrfach erwähnt: Groß spekulieren lohnt sich nicht mehr, das bisschen Geduld bis morgen Abend müssen wir noch aufbringen. Für ein wenig Abwechslung binden wir unten nach dem Klick zwei Leserzuschriften ein – Jan hat das Tablet bereits im Elektromarkt gesichtet und Ralf hat auf YouTube ein Video gesichtet, in dem die neue Blätterfunktion beim Zeitunglesen demonstriert wird…

Wie geil ist das denn: brandneue Technik im Video:

„Hier ein Fundstück aus dem Elektronikgrossmarkt meines Vertrauens. Das Apple Tablet schon vor dem Event!
Nach ein paar schockbedingten Extrasystolen, stellte sich das Teil als eine überaus preiswerte Küchenwaage im iPhone Stil heraus. Von der Haptik her, aber durchaus ansprechend!“


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jan 2010 um 19:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Welches „Theater“-Stück ist das denn ? Wo wird es aufgeführt ?..so mal, als ein paar Nebeninfos :-)

  • andi ohrenflimmern

    Einfach mal bei youtube die Info nachgeschaut: „Henri Nannen Preisverleihung 2008 im Hamburger Schauspielhaus. Bühnensketch von Dietmar Jacobs zum Thema Zeitung. Heiko Seidel und Christian Ehring nebst Maike Kühl vom Düsseldorfer Kommödchen parodieren 2 Manager-Schnösel“

  • haten wir doch auch schon im forum – thread unter „wie geil das denn“

    einr der mods hat dsa reingestellt

    ps: wegn des links zum thema gleich ne prüfung durch die admins = ?? was geht da

  • Dankeschön…gerade weil die ganzen neuen Modewörter so verarscht werden finde ich das geil und lsutig !!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven