ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Sparpreise Teil II: Electronic Arts reduziert 22 Spiele für iPod touch, iPhone und das iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

In den USA ist diese Woche Thanksgiving und wir profitieren ebenfalls von den dort in dieser Woche üblichen Preissenkungen. Gestern hatten wir ja bereits eine fette Liste mit Sonderangeboten von Gameloft, heute hat nun Electronic Arts die komplette Liste der bis 30. November reduzierten Spiele veröffentlicht:

Für den iPod touch und das iPhone (jeweils 79 Cent):

Für das iPad:

Eine Anmerkung noch: Ein Teil der oben genannten Spiele war bereits zuvor reduziert und wurde daher hier auch schon erwähnt, wir hielten es dennoch für sinnvoll, hier noch einmal die komplette Liste zu veröffentlichen.

Mittwoch, 24. Nov 2010, 19:40 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ja man danke nochmal für den Hinweis. Tetris hab ich schon und R-Type hab ich mir sofort auch geladenb ei dem Preis lohnt es sich allemal !

  • Danke für den Hinweis! Werden noch mehr Spiele auch von anderen Firmen reduziert oder sin das so „die großen zwei“ die nur reduzieren?

  • @derflo

    Ich würde aufjedenfall noch so bis Mitte nächster Woche warten mit dem Kauf nichtreduzierter apps… in den USA ist jetzt thanksgiving und beginn weihnachtseinkauf Zeit, da gibt’s immer reduzierungen…

  • Och Leute, gefühlte alle drei Tage gibt es bei ifun/iphone-ticker eine EA/Gameloft-Werbung. Das nervt langsam wirklich. Schreibt doch mal über Spiele, die keiner kennt.

  • @tigerX: wenn du ein bißchen länger hier aktiv wärst würdest du wissen, dass sehrwohl über andere reduzierte oder kostenlose Spiel hier informiert wird, die nicht von EA oder Gameloft sind. Und wenn du die Überschrift Gebäu lesen würdest, würdest du sehn, das da „surpreise Teil 2“ steht. Was heissen soll, dass nach Ganeloft nun auch EA seine Preise für manche Spiele gesenkt hat. Ich würde das jetzt nicht direkt auf eine Zusammenarbeit mit EA, Gameloft und ifun beziehen, sondern auf einen Service von ifun für die gamer unter uns.

  • Glaubt ihr, es gibt wieder eine Art „Adventskaldener“ von Apple?

    Wo jeden Tag was kostenlos ist?
    Oder war da was im januar?

  • @TigerX: Was soll ich da sagen? Pfeife! Sorry, aber worüber beschwerst du dich? Denk ma inne Ruhephase nach.

  • Zum heulen :( Ist rein garnix dabei was mich interessieren würde. Yahtzee fürs IPhone wäre cool gewesen :)

    @TigerX:EA+Gameloft haben eben gut Spiele im Shop und machen oft was an ihren Preisen. Wie kann man bitte rumheulen weil Ifun uns da aktuell hält ? Mir scheint du hast den Sinn eines solchen Tickers nicht ganz erfasst.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven