ifun.de — Apple News seit 2001. 20 433 Artikel
   

Space Invaders für iPhone und iPod touch

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Mit Invaders hält der 1978 erschienene Spieleklassiker Space Invaders Einzug in den App Store. In unveränderter Grafik gilt es, sich einem Angriff pixeliger Raumschiffe entgegen zu setzen. Die Steuerung kann wahlweise über Tasten oder die Beschleunigungssensoren erfolgen.
Invaders ist für 79 Cent im App Store erhältlich und mit dem iPhone sowie dem iPod touch kompatibel.

Sonntag, 11. Jan 2009, 16:08 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich finde dass es genügend von I-pod touchs gibt, man sollte die ganze welt neu gestallten und sie nicht nur zu diesen zwecken benutzen um sie ganz ins internet zu gestallten esist gar keine gute idee immer neue sachen wie i-pot oder iphone zu bestellen sie sind nicht meehr in der mode und man kann sie nicht gut benutzen, sie sind insgesamt einfach bloss out und keiner will sie sie sind einfach im ganzen ein schlechter witz für die umwelt si haben keinerlei rechte solche sachen zu produzieren und ich bin nun hier auf der stelle der meinung, dass es eine andere sochte von diesen touch screen dingsdas geben soll eigentlich bin ich der meinung dass man sie gar nicht mehr produzieren sollte ich finde dies eine ganz schlechtes beispiel für die kinder die nach uns auf die welt kommen die sollten in einer natürlichen umgebung auf die welt gebracht werden nicht wie sie nun aussiet und auch nicht wei sie nun vorhanden ist sie sollte wie im mittelalter gestalltet sei nicht mit so vielen elektronischen sachen wie dem fernseher oder dem pc oder dem gameboy oder … ich bin der meinung dass die erde diese neuen sachen nicht benötigt und sie in kürze auch verncihten soll, mein e grossmutter hatte auch keine solchen elektronischen sachen und sie ist mit freude und liebe auf die welt gekommen und nun werden sie durch machinen auf die welt gebracht nicht mehr natürlich diesen elektronischen geräte zerstören die welt und die umlaufbanen in rekort zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20433 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven