ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Soundsystem für Quer- und Hochformat

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Das neueste Soundsystem des britischen Herstellers Logic3, die i-Station Rotate, kommt mit einem drehbar gelagerten Dockanschluss. Auf diese Weise können ein angeschlossenes iPhone bzw. ein iPod touch oder der neue iPod nano 4G zum Betrachten von Videos einfach ins Querformat gedreht werden und die Audioausgabe sowie Stromversorgung erfolgt weiter über das kompakte Soundsystem.

Die iStation Rotate wurde „Works with iPhone“-zertifiziert, bei eingehenden Anrufen wird die Musik unterbrochen und der Anrufer kann über die Lautsprecher gehört werden. Im Lieferumfang ist eine Fernbedienung enthalten, mit der sich sowohl das Soundsystem steuern wie auch durch die Menüs von iPod oder iPhone navigieren lässt. Der integrierte Videoausgang ermöglicht den Anschluss an ein TV-Gerät.

Die i-Station Rotate soll in Kürze für 119,90 Euro (UVP) erhältlich sein. Ein größeres Bild gibt’s beim Klick auf weiterlesen…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Nov 2008 um 15:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das ist ja endlich mal das Richtige für den iTouch.

    Warum kommt so etwas erst jetzt? Den iPod Touch und das iPhone gibt es schon so lange, und erst jetzt kommt einer auf so eine Idee.

  • Peter Warnking aus Osnabrück

    Super-
    Genialer und Fetziger ist aber die Jive Box – auch von Logic3.

    Peter

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven