ifun.de — Apple News seit 2001. 31 724 Artikel

Sonntagslektüre: 2 interaktive E-Books der NASA mit eindrucksvollen Aufnahmen aus dem All

Die NASA hat zwei kostenlose Schmankerl für iPad-Besitzer mit Interesse für Astronomie veröffentlicht:

Das E-Book Hubble Space Telescope Discoveries gewährt auf 85 Seiten eindrucksvolle Blicke ins All. Kollidierende Galaxien, explodierende Sterne und farbenfrohe Himmelskonstellationen. Neben einer Vielzahl Fotos liefert das interaktive E-Book ausführliche Infos zu Aufbau und Funktion des gigantischen Fernrohrs.
Der James Webb Space Telescope Science Guide liefert umfassende Informationen rund um das geplante neue Weltraumteleskop der NASA. Auch dieses 75 Seiten starke E-Book ist mit Videos und interaktiven Elementen angereichert.

23. Dez 2012 um 11:33 Uhr von Chris Fehler gefunden?

29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Insgesamt haben wir 31724 Artikel in den vergangenen 7349 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.