ifun.de — Apple News seit 2001. 21 684 Artikel
   

Softwaretool für Industrie-Spione

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mehrfach gab es in der Vergangenheit Artikel über Firmen, die USB-Sticks und auch Festplattenplayer mit Hinweis auf deren Tauglichkeit als Werkzeug zur Industrie-Spionage ausgesperrt haben. Mit Slurp liegt nun das definitive Tool für Industrie-Spionage unter Windows vor. Einmal ausgeführt, zieht die Slurp.exe alle MS Office-Dokumente des verbundenen Rechners auf den iPod. Sollte der Rechner passwortgeschützt sein, muss man diesen zuvor von einer speziellen CD booten. Den iPod als Spionagewerkzeug habe man ausgewählt, weil dieser einerseits sehr viel Speicherkapazität habe und dazu sehr verbreitet ist.

Montag, 20. Jun 2005, 9:58 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21684 Artikel in den vergangenen 5778 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven