ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Software-Update: Version 1.3 für 5G iPods

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Das heute von Apple veröffentlichte Software-Update 1.3 für alle iPods der 5. Generation, kommt wie immer, mit mehr als dürftigen Release-Notes. Laut Apple enthält die neue Software die üblichen Fehlerbehebungen und „ersetzt alle älteren Versionen“. Der Download läuft über iTunes und ist knappe 7MB groß.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Mrz 2008 um 15:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • na toll, grad erst wiederhergestellt und schon darf ich des naechste mal anstoepseln

  • Leon (Mac-Leon)

    Immer Fehlerbehebungen, ich sehe / finde diese Fehler nicht! Gibt es Sie wirklich oder will Apple uns da irgendwas einschleusen?

  • Kommt nich. Is einer der wesentlichen Unterschiede zum 5.5G und dem 6G. Coveranzeige und sowas lassen wir dabei mal außer Acht.

    Frage: funzt GoPod 1.4 damit? Das interessiert mich wesentlich mehr, denn sonst klappts mit meinem FM-Transmitter im Auto nich mehr…

  • Gerald meint:

    „Kommt nich. Is einer der wesentlichen Unterschiede zum 5.5G und dem 6G. Coveranzeige und sowas lassen wir dabei mal außer Acht. “

    was soll das heißen? der 5.5G hat doch Suchfunktion? natürlich hat er, ich seh sie ja gerade in meiner Hand -.-

  • Natürlich hat der 5.5G eine, aber der 5G nicht. Und der wird auch nie eine bekommen. Genau wie das Menü mit den halbeingeblendeten CD-Covern. Sonst würde aus jedem 5G ein 5.5G, bzw bei den 80Gb-Modellen ja fast schon ein 6G.

  • entschuldigung das ich frage aber ich hab einen ipod touch gb und ich würde gerne wissen, wie ich dort das diagnosemenü aufrufen kann.

  • QuietPerfection
  • QuietPerfection

    Huch, das „touch“ des iPods habe überlesen, entschuldige =)

  • der lautstärke- hack beim 5.5 funzt weiterhin…gopod ging ja bekannterweise noch nie…

  • ITunes(Mac) bietet ein Update auf 1.3, bei der Installation kommt die Meldung „unbekannter Fehler 1432.“ Dann hängt er.(80 Gb, Video)
    Irgendwelche Typs? Danke

  • Hi,

    sitze hier in Thailand und habe vor dem Abflug ein updatee auf 1.3 gemacht und nun wird jedes Lied nur 20 sec abgespielt
    und dann springt er zum narchsten. Super!!! Wie bekpnne ich jetzt das ding wieder auf 1.2 ? Oder geht das nur an meinem PC? Hab ipod Video 6G 30 GB

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven